Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Wer regelmäßig durch die Saarstraße in Konz geht oder in der Nähe wohnt, der merkt, wie es mit der Konzer-Doktor-Wohnbrücke vorangeht. Aktuell ist der Innenausbau des Mehrgenerationenprojektes im Gange.

Bis zur Fertigstellung werben wir weiter mit dem Steinspendenmarathon um Unterstützung für das ambitionierte Projekt – denn wirklich jeder gespendete Stein hilft.

Barbara Götte-Kürwitz aus Konz ist eine Unterstützerin der Wohnbrücke.

barbara kuerwitz rezise

Sie macht mit beim Steinspendenmarathon,

„…weil ich sozialen Wohnungsbau in Städten für wichtig und richtig erachte. Ich freue mich, dass bei uns in Konz ein solches generationenübergreifendes Projekt verwirklicht wird und wünsche den zukünftigen Bewohnern ein friedliches und freundliches Miteinander. Auf gute Nachbarschaft!“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/