Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Peter Greif jun. und Freundin Nadine Knauff vom Weingut Greif in Tawern-Fellerich haben wie alle Winzer in der Region derzeit viel zu tun. Zwischen Obermosel und Saar bauen sie ihre Weine auf Muschelkalk und Schieferböden an. Mitte Oktober nahmen beide sich trotzdem Zeit, um sich über den aktuellen Stand der Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu informieren.

peter greif jr
Peter Greif jun. und Freundin Nadine Knauff in der Probierstube des Weingutes.

Keine Frage – Peter Greif jun. und Nadine Knauff machen mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…wir die Projekte der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung gut finden und wir ein solches soziales Engagement in unserer Region sehr gern unterstützen.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/