Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Peter Greif jun. und Freundin Nadine Knauff vom Weingut Greif in Tawern-Fellerich haben wie alle Winzer in der Region derzeit viel zu tun. Zwischen Obermosel und Saar bauen sie ihre Weine auf Muschelkalk und Schieferböden an. Mitte Oktober nahmen beide sich trotzdem Zeit, um sich über den aktuellen Stand der Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu informieren.

Peter Greif jun. und Freundin Nadine Knauff in der Probierstube des Weingutes.

Keine Frage – Peter Greif jun. und Nadine Knauff machen mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…wir die Projekte der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung gut finden und wir ein solches soziales Engagement in unserer Region sehr gern unterstützen.“

Jeder Stein zählt!

Die ersten 2000 Steine verdoppelt die Volksbank Trier eG

Spenden auch Sie einen oder mehrere der 10 000 benötigten Steine für je einen Konzer-Doktor-Thaler bzw. 10 Euro.

Steinspenden sind unkompliziert möglich und können steuerlich geltend gemacht werden. Weitere Informationen dazu auf der Homepage der Stiftung unter Steinspende für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke.

Jetzt mit machen und Spenden Sie Steine für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke
Informatioen zur Konzer-Doktor-Wohnbrücke Schauen Sie hier wieviele Steine gespendet wurden Wir machen mit! Wir machen mit! bei Facebook