Den Konzer-Doktor-Thaler „urwählen“ und gewinnen! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Den Konzer-Doktor-Thaler „urwählen“ und gewinnen!

ausschreibung060611

Noch bis zum 10. Juni 2011, 12H00 kann das Motiv für den 2. Konzer-Doktor-Thaler gewählt werden.

Eines der drei auf den Wahlkarten abgedruckten Motive ankreuzen, Namen und Adresse eintragen und die Wahlkarte in die Wahlurne am Rathauseingang einwerfen! Und schon kann ein jeder mitbestimmen, welches Motiv „unsere Konzer Währung“ ab 2012 zieren wird.

Und wer urwählt, kann sogar noch einen der 10 wertigen Preise im Wert von 5 Konzer-Doktor-Thalern gewinnen.

Deshalb, wer noch nicht „urgewählt“ hat, sollte von diesem einmaligen Wahlrecht, das Motiv unserer „Konzer Währung“ mitzubestimmen, Gebrauch machen, in einem Konzer Geschäft eine Wahlkarte ausfüllen und mitwählen!

Denn nur für unseren Konzer-Doktor-Thaler gilt: Wer ihn verschenkt oder ausgibt, fördert die heimische Geschäftswelt. Wer ihn sammelt, unterstützt die Ausbildung unserer Jugend!

Deshalb gilt es: URWÄHLEN, MITBESTIMMEN, MITGEWINNEN, Thaler auf die Wanderung schicken!