Konzert zugunsten der Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Konzert zugunsten der Konzer-Doktor-Wohnbrücke

Einen wunderbaren Konzertabend unter dem Motto „Verleih uns Frieden“ erlebten 500 Besucher am 17. Dezember in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Konz. Rund 150 Mitwirkende – Chor der Orientierungsstufe, Jugendchor, Schüler-Lehrer-Elternchor, eine Bläsergruppe und die Big Band des Gymnasiums Konz – präsentierten unter der Leitung von Gerd Demerath, Elisabeth Muß und Till Krüger ein ansprechendes und sorgsam ausgewähltes Programm.

Konzert zugunsten der Konzer-Doktor-Wohnbrücke
Die Akteure – im Vordergrund v.l. Till Krüger, Elisabeth Muß und Gerd Demerath (Foto Gymnasium Konz).

Die Gäste dankten mit lang anhaltendem Applaus und spendeten im Anschluss der einstündigen adventlichen Abendmusik 1.170,61 Euro für den Bau der Konzer-Doktor-Wohnbrücke.

Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung sagt allen Beteiligten und Besuchern herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung!

(Stein-) Spenden für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke sind unkompliziert möglich und können steuerlich geltend gemacht werden. Informationen dazu auf unserer Homepage  konzer-doktor-buergerstiftung.de.

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/