Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Bis zur Fertigstellung der Konzer-Doktor-Wohnbrücke wird es noch eine Weile dauern. Das heißt, es ist noch viel Zeit sich am Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu beteiligen.

Winfried Manns kennt sich gut aus in Konz.

winfried manns
Winfried Manns mit der restaurierten Dampflok in der Bahnhofstraße in Konz.

Er macht mit, weil „…. die Eisenbahn und der privat finanzierte Wohnungsbau in Konz Tradition haben. Die Konzer-Doktor-Wohnbrücke belebt diese Tradition neu. Das ist jeden Stein wert, den man dafür spenden kann.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/