Schüler-Familien-Kalender 2024 im Verkauf – Greifen Sie zu!

Schüler-Familien-Kalender 2024

Mit viel Liebe und Kreativität haben Schülerinnen und Schüler der Verbandsgemeinde Konz den Schüler-Familien-Kalender 2024 mit dem Motto ‚Mit KODO im Straßenverkehr – aber sicher!‘ gestaltet.

Schüler-Familien-Kalender 2024 1200

Der beliebte Kalender ist ein von der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung entwickelter Familienplaner mit fünf Spalten und 14 Kalenderblättern – von Dezember 2023 bis Januar 2025.

Die ausgewählten Bilder in hochwertigem Farbdruck befinden sich am unteren Rand der Kalenderblätter und sind als Grußkarten abtrennbar. Die Schulferien sind farbig unterlegt, und auf der Rückseite stellt die Stiftung ihre Arbeit für die Bildung unserer Kinder vor.

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Sponsoren kann der Schüler-Familien-Kalender 2024 zum Preis von fünf Euro abgegeben werden. Zudem kommt der Überschuss aus dem Kalender den teilnehmenden Schulen zugute, deren Klassen übergreifende Projekte auf Antrag aus dem Reinerlös bezuschusst werden können.

Erhältlich ist der Schüler-Familien-Kalender 2024 ab sofort

außerdem in den Geschäftsstellen der Sparkasse Trier und der Volksbank Trier in Konz

Link zum Schüler-Familien-Kalender der Stiftung